Lycrabild-Ratespiel

  • Wie gesagt, momentan lässt meine Bildauflösung etwas zu wünschen übrig. Auf dem Oberschenkel das sah aus wie ein Vogelkopf und der Gletscher wirkte für mich wie der weiße Schaum eines Flusses.

    Ich überlege mir ein neues Rätsel. Gebt mir ein paar Tage Zeit.

    ... am liebsten glatt und glänzend

  • Beitrag von cgwm ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Admin meint, hier alles löschen zu können ohne vorherige Info.. da komm ich ihm gerne zuvor. ().
  • Glückwunsch KunstTurnLover, du hast die richtigen Lösungen gepostet.

    Dann übergebe ich den Staffelstab (das nächste Rätsel) an dich.


    toby

    Möglicherweise gibt es auch eine Rückansicht - aber leider kenne ich diese nicht :(

    ... am liebsten glatt und glänzend

  • Ich versuche, die nächsten Tage mal etwas zu posten.

    Bisher habe ich mir brutalst den Kopf zerbrochen, wie oder was ich machen könnte.


    Eine erste Idee habe ich, Material dazu aber noch nicht ;) .

  • Verdammt. Fast vergessen... ohoh.


    Ich ziehe mir grad mal was aus dem Ärmel :) .


    Welches Modell gab es mal bei ervy vor einiger Zeit mit einem jedoch ganz anderen Muster als wie es aktuell ist?

    (kein Foto dabei, weil ja sonst die Frage völlig sinnfrei wäre :) )

    Bitte mit damaliger wie auch heutiger Bestell-Nr. :)

  • Ja, das habe ich schon festgestellt. Da frage ich mich nur, wieviele Leute hier überhaupt mitraten?!?! - Naja, egal.


    Aber wenn ich nun Tipps geben würde, in welchem Jahr das Modell herauskam oder wo und wie man genauer suchen müsste, dann wäre es ja nur eine Frage der Schnelligkeit, die richtige Lösung zu finden. Und das fände ich widerum doof.


    Ich gebe mal den üblest-vagen Tipp:

    Sind dunkle Farben.

  • Mich erstaunt es auch.

    Ich gebe mal weitere Tipps:

    1. "Oh Mann. Wie das glitzert!"
    2. "Der Schnitt ist ja völlig anderer!"


    Vielleicht hilft das ja. Ansonsten löse ich mal baldig auf?! (wenn dies gewünscht ist)

  • So schwer ist es eigentlich nicht.

    Ich gebe nochmal zwei Hinweise, ansonsten löse ich es in zwei, drei Tagen auf.


    1. "11 Jahre trennen uns"

    2. "Setz dich auf Deine drei Buchstaben :) !"