Neulich im Büro

  • Wie mein Nick es schon verrät trage ich gerne Badeanzüge, auch als Body mal drunter.

    In den letzten Tagen wo es mal wieder zu Heiß war, habe ich meinen Badeanzug wieder als Body drunter gehabt.

    Doch im Büro war es mal wieder zu Warm, wegen dem Flachdach und die Klima Anlage ist mir Nachts wenn ich alleine bin einfach zu laut.


    Bin dann ohne T-Shirt einfach im Badeanzug gewesen, natürlich mit Hose (3/4 Tight).


    Hat auch keiner bemerkt wenn einer mal zufällig gekommen ist.

    Sieht ja mit der 3/4 Hose aus wie ein Muskel Sport Shirt fällt also kaum auf.


    lycraforum.de/gallery/image/6/


    Bequem ist es im Badeanzug darin zu Arbeiten.


    Leider ist es nicht in allen Berufen möglich unsere Lycra Leidenschaft insgeheim zu zeigen.


    Vielleicht hat einer von euch ja so eine ähnliche Erfahrung gemacht und tut es der Community mal kunt.


    euer Chris

  • Hallo Darius, erst mal herzlich willkommen hier im Forum.


    Badeanzüge kann man nicht nur zum Schwimmen tragen.

    Ich trage die als Body oder auch als Schlafanzug.


    Das ich damit mal ein Experiment am Arbeitsplatz gemacht habe kann ich auch nur Nachts machen wenn bei uns eh kaum einer Arbeitet und es ist ja auch mit der Kombination einer 3/4 Tight erst gar nicht aufgefallen.


    In meinem Blog Lycra ist mein Leben schreibe ich über mein Leben in Lycra, soll so eine Art Tagebuch werden und Erfahrungen im Alltag.

    Ich möchte damit neuen Lycra Fans helfen sich quasi zu Outen und auch in der Öffentlichkeit zeigen das es auch Männer gibt die enge Kleidung durchaus tragen können.

  • allgemein was lycra betrifft trage ich immer gerne übernacht wenn´s neu ist u wir haben eine badewanne da teste ich das tragen bzw ausziehen gerne mal in der badewanne bzw dusche, gerade beim badeanzug


    was für badeanzüge tragt ihr am liebsten? also ich bin der meinung das es immer schwerer wird am rücken geschlossene Anzüge zu bekommen, wenn dann nur noch schwimmerrücken oder tiefer rücken, oder schaue ich da falsch? ich mag nicht die mit dem loch am Rücken, wenn dann nur mit Zimmer oder normal geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!