speedo

  • "Konservativ" muss ja nicht gleichbedeutend mit "schlicht" sein.
    Gerade in Kombination mit anderen Teilen, hier die sehr gut dazu passende Leggings, hat ein Traditioneller Schnitt oft Vorteile.
    Natürlich kommt es auch auf den Träger an ...

    ... am liebsten glatt und glänzend

  • ich mag diese passform sehr gerne. obenrum viel stoff (obwohl ohne ärmel), hochgeschlossen. und untenrum aber auch nicht zu grossmütterlich. :-)

  • Schnitt: toll, auch passend für männliche Oberkörper
    Farbe: gut
    Fotomodell: sehr geeignet
    kombinierte Kleidungsstücke: ganz nach unserem Geschmack
    Gesamtes Erscheinungsbild: Sehr gut
    ablenkendes blaues etwas im Hintergrund (schreibt sich glaubs "Jeans"): kratzt mich erst in den Augen, dann am Kopf und dann Dich an den Beinen?

  • also ich hab einige solche Hydrasuits von Speedo und trage die fast nur noch zum baden, also auch in der Öffentlichkeit,
    kann ich nur empfehlen, vom Schnitt her geeignet für n Mann, auch für den der was zu verstecken hat ( wo Manu seins versteckt weis ich nicht ) ich kann aber über keinerlei schlechte Erfahrungen berichten, meist ineressiert s gar niemanden ......

  • Sieht toll aus. Perfekter Look im Schwimmbad !