als Junge in Leggings

  • Ich finde es schön Mädchen in Leggings zu sehen und würde gerne selber auch welche tragen nur traue ich mich nicht.


    Wer kann mir helfen und Tipps geben für das erste mal.


    zum Joggen trage ich bereits eine Laufhose würde aber auch so gerne drin rum laufen.

  • Ich bin schon seit Jahren in Laufhosen auch im Alltag unterwegs eine Leggings eher nicht da ich meine Leggings sind zu Frauen bezogen.

    Eine Laufhose fällt kaum auf und wenn jemand Fragen stellt kann ich immer noch sagen bin auf dem Weg zum Sport.


    Bisher hat aber keiner gefragt oder sich nicht getraut zu Fragen.


    Manche kucken komisch aber mir egal, ich trage das worin ich mich wohl fühle

  • Also ich ziehe gerne Leggings an ist ein schönes Gefühl und ich trau mich auch in die Mädchen Abteilung nur Mut. Aber in Läden noch nie Mädchenkleidung gekauft

  • Leggings sind für alle da , leider ist die Gesellschaft etwas sehr sehr langsam wenn es um Änderungen geht.


    Aber es schein auch schnell zugehen, wie zum Beispiel die Maskenpflicht in der Corona Zeit.

    Gut das ist eine Bestimmung die gemacht werden muss.


    Aber sollte nicht jeder selbst entscheiden dürfen was er an Bekleidung trägt.


    Leggings , Badeanzug, Gymnastikanzug sind doch Kleidungsstücke die Unisex sind.


    Last uns eine Bewegung Gründen und der Gesellschaft zeigen das wir uns nicht unterdrücken lassen von den anderes Denkenden.


    "Free clothing for all" oder so ähnlich.


    Schaut man sich Star Treck oder Raumschiff Enterprise an laufen wir in Zukunft eh alle in engen Klamotten rum und keinem stört es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!